Karlsruher SC: Polizei durchsucht Sonderzug; Mehrere Gegenstände wurden beschlagnahmt

Für den Karlsruher SC war es gestern ein erfolgreicher Tag. Mit einem 2:0 in 1860 München konnten die Badener ihren Vorsprung auf den Hallescher FC vorerst auf 5 Punkte ausbauen. Während die Fans ihre Mannschaft ausgiebig gefeiert haben, durchsuchte die Polizei den vom Ultra1894-Bündnis und den Supporters Karlsruher organisierten Sonderzug. Es soll hierbei auch zu Beschlagnahmungen gekommen sein.

„Beim heutigen Auswärtsspiel bei 1860 München wurde während des Spiels der Sonderzug der KSC-Fans von der Polizei durchsucht. Der Fall wird aktuell von uns aufgearbeitet. Sollten von euch Gegenstände fehlen oder beschädigt worden sein schreibt uns bitte umgehend eine E-Mail an: kontakt@fanhilfe-karlsruhe.de. Bitte benutzt hierfür bitte folgende Vorlage: 1. Bei mir fehlt etwas. Ich habe auf meinem Sitz ein Beschlagnahmeprotokoll gefunden ja/nein? 2. Bei mir wurde etwas beschädigt ja/nein? 3. Wie erreicht man dich? 4. Unbedingt keine weiteren Angaben machen“, so die Fanhilfe Karlsruhe nach den Durchsungen im Zug.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein