Im Montagabendspiel zwischen Wehen Wiesbaden und dem 1.FC Kaiserslautern konnten sich die Hessen wieder Platz 3 in der Tabelle zurückerobern. Die Hausherren waren besonders in der 1. Halbzeit ziemlich effizient vor dem Tor. Nach einem langen Flugball von Mintzel in den Strafraum konnte Sternberg den Ball zwar noch ins Zentrum klären, doch dort stand Schönfeld, der das Leder aus 14 Metern im rechten Eck versenkt hat. Grill war bei dem Tor Chancenlos.
Nur 3 Minuten später konnte Shipnoski mit einem Sehenswerten Treffer das 2:0 erzielen. Der ehemalige FCK-Profi schoss per Volley-Schuss ins rechte Eck, auch hier wieder Grill ohne Chance. Aus Respekt zu seinem Ex-Verein, blieb der Jubel aus. Der SVWW hatte bis zur Halbzeit noch weitere gute Möglichkeiten um das Ergebnis gut und gern auf 3:0 erhöhen.
In der 2. Halbzeit flachte dann das Spiel etwas ab. Der FCK wurde zwar etwas bissiger in den Zweikämpfen und hat mehr Aggressivität an den Tag gelegt, jedoch ohne die Gewisse Durchschlagskraft. Somit bleibt es letztendlich beim verdienten 2:0 Erfolg für die Hessen.
Torschützen:
20. Spielminute: 1:0 Patrick Schönfeld
23. Spielminute: 2:0 Nicklas Shipnoski