Kevin Großkreutz freut sich auf ein Fußballfest gegen seine alte Liebe

Das erste mal lief Kevin Großkreutz vor 10 Jahren für die schwarz-gelben auf. Im wohl letzten großen Spiel seiner Karriere, bekommt er nochmal die Chance sich gegen seine “alte” Liebe zu beweisen. Diesmal jedoch nicht im Dress der schwarz-gelben, sondern für den KFC Uerdingen.

„Es ist für mich ein Spiel gegen meine Freunde und Familie, die alle wie ich BVB-Fans sind. Ich werde viele bekannte Gesichter im Stadion sehen. Ich habe 200 Karten über den KFC geordert, ich werde fast einen eigenen Block haben. Zudem stehen noch viele Freunde im Block. Das ist für mich das emotionalste Spiel seit langer Zeit“, so der Rechtsverteidiger.

Der Rechtsverteidiger spielt seit 2018 für den KFC. Seit seinem Abgang im Jahre 2015 vom BVB, ging es für den damals 27-jährigen steil ab. Über Galatasaray Istanbul, den VFB Stuttgart & Darmstadt 98, landete er letztendlich beim Drittligisten KFC Uerdingen.

Vor wenigen Tagen war es noch unsicher, ob Kevin Großkreutz überhaupt für seinen Verein auflaufen darf, Hintergrund war ein Foulspiel in einem Ligaspiel, welches nicht geahndet wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein