In den letzten Wochen plagte den SV Waldhof Mannheim das Verletzungspech. Neben Raffael Korte ist nun auch wieder Mohamed Gouaida zurück im Mannschaftstraining.
Am Samstag spielen die „Buwe“ im heimischen Carl-Benz-Stadion gegen den FC Ingolstadt. Bernhard Trares kennt die Qualitäten der Ingolstädter und sagt: „Sie haben eine Mannschaft, die aus wenig viel macht und nicht unbedingt den Ballbesitz braucht„.
Es gibt eine weitere erfreuliche Nachricht für die Mannheimer. Neben dem Langzeitverletzten Raffael Korte ist nun auch Mohamed Gouaida nach seinem Muskelfaserriss ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Wir versuchen sie so langsam mit einzubauen, müssen aber gucken, wie wir sie belasten können„, so Trares weiter. Fehlen hingegen wird der sonst so wichtige Dorian Diring, der aufgrund seiner fünften gelben Karte von der Tribüne aus Zuschauen muss.
