Leistungsträger Valmir Sulejmani, der zuletzt verletzungsbedingt ausgefallen ist, begehrt wohl die Interesse von Zweitligist Hannover 96.
Der Stürmer der Mannheimer Valmir Sulejmani steht wohl im Fokus von Hannover 96. Wie die „Neue Presse“ berichtet hat, sollen die Hannoveraner an einer Verpflichtung von Sulejmani nicht abgeneigt sein. Bereits vor seinem Wechsel zum SV Waldhof Mannheim, hat er bei für die Niedersachsen gespielt. Der Durchbruch gelang ihm jedoch bei den „Buwe“.
Der Vertrag des Stürmers läuft zum Saisonende aus. Sollte das Arbeitspapier nicht vorzeitig verlängert werden, wäre die einzige Möglichkeit, eine Ablösesumme zu erzielen, die jetzige Wintertransferperiode. Wir haben bereits vor einigen Wochen darüber berichtet, dass es anscheinend eine Vertragsklausel zu geben scheint, in dem sich der Vertrag automatisch verlängern könnte.
Seit 2018 steht Sulejmani nun unter Vertrag der blau-schwarzen und konnte in 43. Pflichtspielen 26 Tore erzielen und weitere 14 vorbereiten. Ein Wechsel wäre ein herber Rückschlag für die Mannheimer. Es bleibt abzuwarten, wo es Sulejmani hinzieht oder ob er doch noch seinen laufenden Vertrag verlängern wird.