Waldhof Mannheim möchte auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlagen

Bernd Beetz Waldhof Mannheim
Foto: Waldhof Fotos

Bislang hielt sich der SV Waldhof Mannheim auf dem Transfermarkt noch zurück. Geht es nach Bernhard Trares, dann soll noch mindestens ein Neuzugang die blau-schwarzen verstärken. 

Der SV Waldhof Mannheim startet stand heute mit der selben Mannschaft in die Rückrunde, wie noch kurz vor der Winterpause. Das soll sich jedoch noch ändern. Mit Raffael Korte, Valmir Sulejmani und Markus Scholz sind gleich drei Strammkräfte wieder mit an Bord. Änderungen am Kader wären daher nicht zwingend notwendig. Dennoch möchten die “Buwe” noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, so hofft auch Bernhard Trares auf einen Neuzugang und sagt: “Spieler, die wir im Auge haben, sind eben auch bei anderen Klubs begehrt.

Bisher wurde lediglich Gerrit Gohlke von den Offenbacher Kickers verpflichtet, welcher jedoch erst ab Sommer für die blau-schwarzen auflaufen wird. Handlungsbedarf besteht vor allem im Mittelfeld, wo sich Leistungsträger Dorian Diring kurz vor der Winterpause am Knorpel verletzt hat und voraussichtlich länger ausfallen wird. Dorian war mit vier Toren und neun Vorlagen einer der Leistungsträger der Mannheimer. Bis der SV Waldhof Mannheim auf dem Transfermarkt aktiv wird, könnte es jedoch noch ein bei Tage dauern.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein