Im Anschluss der Partie zwischen dem SV Meppen und dem TSV 1860 München kam es in der Nähe des Stadions zu einer Auseinandersetzung.
Update 17. Februar: Es ist nun ein Video aufgetaucht, dass die Ausschreitungen nach der Partie zwischen dem SV Meppen und dem TSV 1860 München zeigt. In der Nähe der Hänsch-Arena halten mehrere schwarze Bullis, aus denen schwarz gekleidete Personen aussteigen und auf Passanten losgehen. Zu sehen ist, dass eine Person wehrlos am Boden liegt und auf ihn noch mit Füßen getreten wird. Der Fluchtversuch der Täter wird von der Polizei gestoppt.
Meldung 15. Februar Der Vorfall soll sich laut eigenen Angaben der Polizei im Bereich der Abfahrt B70/Lathener Straße ereignet haben. Demnach wurde bei der Auseinandersetzung ein SV Meppen Fan verletzt, er wurde ins nächst gelegene Krankenhaus eingeliefert. Der Grund für den Konflikt ist bislang noch unklar. Es wurden von insgesamt 55 Fans die Personalien aufgenommen. Zeugenhinweise können direkt an die Polizei in Meppen gemeldet werden.