Eintracht-Fans rufen zum Verzicht der Ticket-Erstattung auf

Eintracht Braunschweig - SV Meppen

In der Corona-Krise wollen die Anhänger der Löwen ein Zeichen setzen und rufen dazu auf, bei möglichen Geisterspielen auf ihre Ansprüche auf Erstattung von Dauerkarten zu verzichten. 

Unter dem Motto „Ich pfeif auf die Kohle – der Eintracht zum Wohle“ wollen die Fans von Eintracht Braunschweig ein Zeichen setzen und rufen dazu auf, ihre Erstattung von Dauerkarten und bereits gekaufter Tagestickets nicht in Anspruch zu nehmen. „Da die Zuschauereinnahmen für die Clubs der 3. Liga besonders wichtig sind, möchten wir unserer Eintracht auch in dieser besonderen Situation zur Seite stehen“, so heißt es in einem veröffentlichten Aufruf auf der Homepage der Löwen.

Fanszene fordert Zusammenhalt

Für die Braunschweiger geht es wahrlich um viel Geld. Aktuell hatte man knapp 13.000 Dauerkarten verkauft. Im Falle einer Fortsetzung, könnten die jeweiligen Inhaber jedoch kein Gebrauch mehr davon machen. Der Schaden wäre hoch. Die Fanszene will nun noch einmal verdeutlichen, wie stark der Zusammenhalt der Eintracht-Familie ist und sagt weiter: „Seit Jahren ist das soziale und karitative Engagement der Eintracht-Familie beispielhaft und nun gilt es einmal mehr alle Kräfte zu mobilisieren, um unserem Verein unter die Arme zu greifen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein