Der SV Waldhof Mannheim plant mit Marcel Seegert auch über 2021 hinaus. Die Mannheimer verlängerten den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2022.
Sportchef Jochen Kientz sagte nach der Vertragsverlängerung des Innenverteidigers: „Wir freuen uns sehr, dass sich Marcel dazu entschlossen hat, beim SVW vorzeitig zu verlängern. Er hat sich in den vergangenen Spielzeiten zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt. Durch sein Auftreten auf und außerhalb des Spielfeldes erfährt er sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Verein eine hohe Wertschätzung.“
Marcel Seegert kann in der laufenden Runde auf 26 Einsätze zurückblicken, wovon er vier Tore erzielen konnte und ein weiteres vorbereitet hat.