Start Vereine Hansa Rostock Hansa Rostock schaut sich auf dem Transfermarkt um

Hansa Rostock schaut sich auf dem Transfermarkt um

Die Kogge konnten mit Simon Rhein und Lion Lauberbach bereits zwei neue Spieler verpflichten. Mit weiteren Akteuren ist man in Gesprächen. 

Zwei Spieler konnte man in der Wintertransferperiode bereits verpflichten. Martin Pieckenhagen äußerte sich nun gegenüber der „Bild„: „Wir gucken trotzdem noch, optimieren kann man immer. Klar ist, dass die Belastung in der Rückrunde sehr hoch werden kann – das sollte man zwar nicht überbewerten, aber auch nicht unterschätzen. Wir sind also weiterhin in Gesprächen und legen jetzt nicht die Füße hoch. Aber wir müssen auch nicht überhastet handeln.“

Gut möglich, dass man sich nach dem Ausfall von Maurice Litka (Kreuzbandriss) noch einmal auf der Außenbahn verstärkt. Pieckenhagen stell klar: „Wenn wir noch jemanden holen, dann muss er uns auch nach Möglichkeit sofort weiterhelfen können. Aber Spieler, die in der Hinrunde 15 Spiele gemacht haben, werden wohl eher nicht angeboten.“ Das Transferfenster hat noch bis zum 01.02.2021 geöffnet, genug Zeit um den ein oder anderen Spieler zu verpflichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein