Sliskovic und Sararer wollen Türkgücü München offenbar verlassen

Sliskovic und Sararer sind mit 32 Socrerpunkten die Stars bei Türkgücü München und maßgeblich für den Erfolg der Mannschaft verantwortlichen. Das Duo will den Verein offenbar nun verlassen.

Wie der „Kicker“ erfahren hat, will das Duo den Klub verlassen. Demnach wurde der Torjäger Sliskovic zuletzt mit einem Wechsel nach Südkorea in Verbindung gebracht, jedoch ohne Erfolg. Erst im Sommer kam er vom MSV Duisburg und integrierte sich sofort in die Mannschaft. Sein Teamkollege Sararer kam im Januar 2020 aus der Vereinslosigkeit zum Drittliga-Aufsteiger. Mehrerer Zweitligisten sollen heiß auf den Mittelfeldstar der Münchener sein. Erst zu Beginn der Woche soll er seinen Berater gewechselt haben, der ihm offenbar einen Wechsel nahelegen gehabt haben soll.

Nur fraglich ob Türkgücü München seine beiden Top-Spieler ziehen lässt. Das Ziel ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Mit Sararer und Sliskovic würde man zwei Leistungsträger verlieren. Außerdem haben beide Spieler noch einen Vertrag bis 2022. Auch wenn der Klub dank des Investors Hasan Kivran nicht unbedingt auf die Ablösesumme angewiesen ist, so würde man die beiden ungerne ziehen lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein