Mikhail Ponomarev mit Seitenhieb gegen Kevin Großkreutz

Mikhail Ponomarev und Kevin Grokreutz werden wohl keine Freunde mehr. In einem Interview sagt er nun: „Allein sein Fitness-Zustand – der war gerade mal ein bisschen besser als meiner.“ Der Weltmeister von 2014 wollte das ganze nicht auf sich sitzen lassen und konterte noch am Abend auf die Aussagen. 

In einem kürzlich veröffentlichten Interview lässt der ehemalige Präsident des KFC Uerdingen seinen Unmut Luft, welcher nun auch Kevin Großkreutz zu spüren bekommt hat. „Alle Trainer von uns sagten mir, dass Großkreutz sich intern völlig daneben verhalten würde„, so Ponomarev der Sport Bild. Demnach wurde der Vertrag mit dem Weltmeister zurecht aufgelöst. Laut Aussagen von Ponomarev, wollte er gar kein Fußball mehr spielen. Er geht sogar einen Schritt weiter und sagt: „Allein sein Fitness-Zustand – der war gerade mal ein bisschen besser als meiner.“

Diese Aussagen wollte Großkreutz nicht auf sich sitzen lassen und meldete sich am Abend im Sportschau Club der ARD zu Wort und kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. „Das kann er ja behaupten. Ein Kollege, mit dem ich laufen gehe, kann bestätigen, dass ich topfit bin„, so der Mittelfeldspieler mit einem lächeln in Gesicht und fügt an: „Ich weiß nicht, warum er das tut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein