1.FC Saarbrücken verpflichtet Marcel Johnen

Der 1.FC Saarbrücken hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Marcel Johnen gesichert.

Werbung

Marcel Johnen wechselt von der A-Jugend zum 1.FC Saarbrücken. In den vergangenen drei Jahren stand er im Tor der U19 sowie der U17 von Bayer 04 Leverkusen. Der gebürtige Eschweiler entstammt dem Nachwuchsbereich von Alemannia Aachen. „Auf die neue Herausforderung beim 1. FC Saarbrücken freue ich mich natürlich sehr und ich möchte mich schnell in der Mannschaft integrieren. Dazu ist es mein Bestreben mich permanent anzubieten und auch Daniel Batz zu fordern. Mit großer Vorfreude komme ich zum FCS“, so Marcel Johnen zu seinem Wechsel nach Leverkusen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein