1.FC Saarbrücken: Minos Gouras offenbar vor Wechsel nach Regensburg

Der Wechsel von Minos Gouras in die 2. Bundesliga scheint schon seit Wochen beschlossene Sache zu sein. Nun steht offenbar auch sein Ziel fest. Den 23-Jährigen zieht es zum SSV Jahn Regensburg.

Die Saarländer haben nun endlich Gewissheit. Wie laut einem aktuellen Bericht der „Bild“ hervorgeht, wird Minos Gouras in der kommenden Spielzeit für den SSV Jahn Regensburg auflaufen. Erst vor der vergangenen Saison ist der Offensivmann vom Regionalligisten Astoria Walldorf ins Saarland gewechselt. Im Trikot der Saarbrücker kann der 23-Jährige auf 53 Drittliga-Spiele zurückblicken, in denen er 13 Tore erzielte und sieben weitere vorbereitet hat. Neben Regensburg sollen auch der 1.FC Magdeburg und der SC Paderborn Interesse an Gouras bekundet haben.

Der Fokus liegt jedoch erst einmal auf die restlichen Spiele der Saarländer. Am Wochenende kommt es zum Spitzenspiel gegen den SV Waldhof Mannheim. Ob der Flügelflitzer spielen wird? „Für mich ist er selbstverständlich ein Kandidat am Samstag für Mannheim. Und ich wünsche mir, dass ich ihn bis zum letzten Tag auf einem richtig guten Leistungs-Niveau habe, denn wir brauchen Minos Gouras, um eine gute Saison zu spielen. Er identifiziert sich vollkommen mit der Mannschaft„, so Cheftrainer Uwe Koschinat zur „Bild“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein