1.FC Saarbrücken: Darum stockt die Vertragsverlängerung bei Julian Günther-Schmidt

Beim 1.FC Saarbrücken zählt Julian Günther-Schmidt zu den Leistungsträgern. Die Vertragsverhandlungen stocken derzeit jedoch.

Werbung

Die Saarländer wollen mit dem Topscorer unbedingt verlängern. Nicht verwunderlich, so war er in 35 Partien an 17 Toren direkt beteiligt. Wie aus einem aktuellen Bericht der „Bild“ nun hervorgeht, sollen bereits vor mehrere Wochen Gespräche über eine Vertragsverlängerung stattgefunden haben. Der Offensivmann soll diese jedoch erst einmal auf Eis gelegt haben. Die Bereitschaft zu einem Verbleib sind jedoch da. Demnach will der 28-Jährige jedoch die Entwicklungen in den kommenden Wochen abwarten. Dabei dürfte wohl auch ein Faktor sein, in welcher Liga die Saarländer in der kommenden Saison spielen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein