MSV Duisburg siegt mühelos im Testspiel gegen Uerdingen

Der MSV Duisburg hat am Donnerstag im ersten Testspiel des Kalenderjahres einen 6:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen erzielt.

Die erste Hälfte war super, sehr homogen, da haben wir viele Dinge ordentlich umgesetzt„, so Cheftrainer Ziegner. Nach dem Seitenwechselt war es zwar nicht „mehr ganz so gut“, dennoch konnte der Coach viele neue Eindrücke gewinnen. Der MSV-Coach hatte aufgrund von Verletzungen und Krankheiten von einigen Spielern wie Marvin Bakalorz, Niclas Stierlin, Julian Hettwer und Baran Mogultay, sowie den Langzeitverletzten Vincent Gembalies und Alaa Bakir, einige Ausfälle zu verkraften.

In der ersten Halbzeit waren es Bouhaddouz (3.), Girth (11.), Pusch (17.) und Ajani (29.) die jeweils ein Tor erzielten.  Bouhaddouz (77., 82.) legte zwei weitere Treffer nach dem Seitenwechsel nach. Insgesamt war es ein erfolgreiches Spiel für die Meidericher Jungs, die sich nun auf das nächste Testspiel am Samstag, den 7. Januar 2023, beim Zweitligisten SC Paderborn vorbereiten. Die Zebras starten am 14. Januar 2023 in die Frühjahrs-Punkterunde im Ludwigspark in Saarbrücken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein