1.FC Saarbrücken: Luca Kerber offenbar ins Visier vom 1.FC Köln geraten

Der 1. FC Köln hat offenbar Interesse an dem Mittelfeldspieler Luca Kerber von dem 1. FC Saarbrücken bekundet.

Wie aus einem aktuellen Bericht der “Bild” hervorgeht, waren die Scouts des Bundesligisten am Freitagabend beim Drittligaspiel zwischen dem FC Viktoria Köln und dem 1. FC Saarbrücken anwesend, um sich Kerber anzusehen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat bereits 62 Drittligapartien (2 Tore/7 Vorlagen) absolviert und ist in der Mittelfeld-Zentrale flexibel einsetzbar. Er gilt als robust, laufstark und ballsicher und hat das Interesse internationaler Clubs wie Glasgow Rangers, FC Lorient und Brighton & Hove Albion geweckt. Der 1. FC Köln hat in der Vergangenheit bereits Talente aus unteren Ligen entdeckt und könnte nun auch Kerber ins Visier genommen haben.

Es bleibt abzuwarten, ob der 1. FC Köln tatsächlich ein Angebot für Luca Kerber abgeben wird. Der junge Mittelfeldspieler hat zwar in der 3. Liga bereits bewiesen, dass er ein wertvolles Talent ist und sich eine Karriere in einer höheren Liga durchaus vorstellen kann, doch ein Schritt in die Bundesliga sollte sich gut überlegt sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein