VfB hat sich die Dienste von Orhan Ademi gesichert

Foto: VfB Oldenburg

Kurz vor dem Ende des Transferfenster, wurde der VfB Oldenburg noch einmal aktiv und hat sich die Dienste von Orhan Ademi gesichert. 

25 Erst-, 65 Zweit- und 141 Drittliga-Spiele hat der Offensivmann in Deutschland bestritten. Dazu kommen weitere 94 Spiele in der 2. Liga in Österreich und acht Erstligaspiele in Rumänien. 81 Treffer hat Orhan Ademi dabei erzielt und konnte 32 weitere Tore vorbereiten. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Orhan Ademi einen Stürmer für uns gewonnen haben, der alles mitbringt, um uns zu helfen. Er ist abschlussstark und hat darüber hinaus große Qualitäten in der Ballbehauptung“, soSebastian Schachten, sportlicher Leiter des VfB Oldenburg.

Froh beim VfB Oldenburg zu sein 

Auch der Neuzugang selbst freut sich über seine Rückkehr nach Deutschland und sagt, dass Rumänien für ihn zuletzt zwar ein Abenteuer gewesen sei,  jedoch „war es nicht so, wie ich es mir erhofft hatte und deshalb bin ich froh, dass ich jetzt mit dem VfB in einer starken Liga spielen kann“. Er fügt hinzu: „Die Liga ist insgesamt ausgeglichen, es wird sehr physisch gespielt. Das mag ich und bin überzeugt, dass wir gute Möglichkeiten haben, unser Ziel zu erreichen und den Klassenerhalt zu schaffen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein