Der SV Wehen Wiesbaden bleibt unter den ersten Drei der Tabelle. Am Samstagnachmittag konnten die Jungs von Markus Kauczinski gegen den FSV Zwickau einen 0:2-Rückstand drehen und am Ende des Tages als Sieger vom Platz gehen.
Die Gäste aus Sachsen gingen zunächst mit 2:0 in Führung – ein Doppelschlag von Dominic Baumann per Kopf in der 26. Minute und ein sehenswerter Weitschuss von Maximilian Jansen in der 33. Spielminute. Währenddessen konnten die Wiesbadener ihre Chancen durch Benedict Hollerbach und Johannes Wurtz nicht nutzen. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag für den SVWW. John Iredale erzielte in der 47. Minute den 1:2-Anschlusstreffer, dem Maximilian Reinthaler nur sechs Minuten später den Ausgleich folgen ließ.
In der 59. Minute ging Zwickau jedoch erneut in Führung, als Baumann den Ball – allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position – über die Linie drückte. Doch der SV Wehen Wiesbaden gab nicht auf und Johannes Wurtz gelang in der 73. Minute das 3:3, ehe sich Brooklyn Ezeh in der 89. Minute ein Herz fasste und von der Strafraumgrenze zum umjubelten 4:3-Endstand traf. Mit diesem Sieg festigte der SVWW seinen dritten Tabellenplatz.