Start Vereine 1.FC Saarbrücken Unsicherheit um die Zukunft von Daniel Batz beim 1. FC Saarbrücken

Unsicherheit um die Zukunft von Daniel Batz beim 1. FC Saarbrücken

Einige Abgänge beim 1. FC Saarbrücken stehen bereits fest. Ungewiss ist auch die Zukunft von Publikumsliebling Daniel Batz, der das Interesse mehrerer höherklassiger Vereine geweckt hat.

Der 1. FC Saarbrücken steht nach dem Saisonende vor einer schweren Aufgabe. Während die Abgänge von Robin Scheu, Justin Steinkötter sowie der Leihspieler Dominik Becker und Marvin Cuni bereits feststehen, hofft man auf eine Verlängerung der auslaufenden Verträge von Bjarne Thoelke, Julian Günther-Schmidt, Adriano Grimaldi und Dave Gnaase. Bislang liegen jedoch noch keine Zusagen vor. Bei Tobias Jänicke, Boné Uaferro, Dominik Ernst, Pius Krätschmer, Julian Bauer und Lukas Boeder, deren Arbeitspapiere ebenfalls auslaufen, ist öffentlich noch keine Tendenz erkennbar.

Mike Frantz wird seine Karriere beenden.
Ein interessanter Fall ist Daniel Batz, dessen Vertrag noch bis 2024 läuft, dessen Zukunft aber offen ist. Als Stammtorhüter hat er sich mit starken Leistungen in den Fokus höherklassiger Vereine gespielt. Im kommenden Sommer könnte sich für den 32-Jährigen die letzte Chance auf einen deutlich lukrativeren Vertrag ergeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein