Der SSV Ulm 1846 Fußball verlängert den Vertrag mit Cheftrainer Thomas Wörle bis 2025 und setzt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Aufstiegstrainer fort.
Mit der Vertragsverlängerung von Cheftrainer Thomas Wörle bis zum Jahr 2025 setzt der SSV Ulm auf Kontinuität und den weiteren Ausbau des Erfolgs. Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2021 hat Wörle eine beeindruckende Leistung als Trainer gezeigt, welche letztlich mit dem Aufstieg in die 3. Liga gekrönt wurde. Wörles Fähigkeit, eine starke Einheit zu formen und das Team erfolgreich durch eine umfangreiche Kaderneugestaltung zu führen, ist bemerkenswert. Seine taktische Expertise und seine Führungsfähigkeiten haben dazu beigetragen, dass der SSV Ulm 1846 Fußball die Liga nahezu die gesamte Saison über dominierte und schließlich die Meisterschaft errang (2,12 Punkte pro Spiel).
Kontinuität im Erfolg
Nach dem Aufstieg wurden die vertrauensvollen Gespräche wieder aufgenommen und nun erfolgreich abgeschlossen. Der Vertrag mit Co-Trainer Maximilian Knauer wurde ebenfalls um zwei Jahre verlängert. „Mit dem Aufstieg in die 3. Liga stehen uns nun neue große Herausforderungen bevor, die wir gemeinsam als Team bodenständig, aber ambitioniert angehen werden. Ich blicke mit großer Vorfreude und hoher Motivation auf die neue Saison, besonders auf die Spiele im Donaustadion vor unseren großartigen Fans“, so der Coach nach seiner Vertragsunterzeichnung.