Der SSV Jahn Regensburg hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen. Felix Gebhardt, der zuletzt an den Halleschen FC ausgeliehen worden war und beim FC Basel unter Vertrag stand, wird künftig das Tor des Drittligisten hüten.
Ausgebildet wurde der junge Torhüter beim FC Basel, einem Schweizer Erstligisten und Teilnehmer der UEFA Conference League. Dort verbrachte Felix Gebhardt seine gesamte Jugendzeit und durchlief alle Nachwuchsmannschaften. Geboren wurde er in der baden-württembergischen Kreisstadt Lörrach nahe der Schweizer Grenze. Zuletzt stand er beim Ligakonkurrenten Hallescher FC in 36 von 38 möglichen Spielen auf dem Platz, wo er der mehrfache U20-Nationalspieler sein Können unter Beweis stellte.
“Die Gespräche haben mir sofort ein gutes Gefühl gegeben, auch die strukturellen Voraussetzungen hier sind äußerst gut und ich bin überzeugt, mich hier gut weiterentwickeln zu können„, so der Neuzugang. Details über die genauen Modalitäten des Wechsels wurden von allen beteiligten Parteien vertraulich behandelt.