SV Waldhof Mannheim 07 verpflichtet Minos Gouras für die Offensive

Foto: Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen vielversprechenden Neuzugang für die Offensive präsentiert. Minos Gouras wechselt vom SSV Jahn Regensburg zum Traditionsverein an den Alsenweg.

Der in Speyer geborene Offensivspieler kann bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, die ihn unter anderem zu 57 Drittliga-Einsätzen für den 1. FC Saarbrücken führte. Dort erzielte der talentierte Deutsch-Grieche 13 Tore und bereitete 7 weitere vor. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte der 25-Jährige im renommierten Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg. Auch bei Astoria Walldorf stellte Gouras sein Können unter Beweis und schaffte den Sprung in den Profifußball. Vor allem seine Dribbelstärke und Schnelligkeit machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung, die im direkten Duell eins gegen eins überzeugt.

Tim Schork überzeugt von Minos Gouras: „Eine beeindruckende Entwicklung“

Tim Schork, Sport-Geschäftsführer der „Buwe“ hält viel vom 25-jährigen, so beobachtet er ihn bereits seit der U19. „Es war spannend zu sehen, wie er sich seitdem kontinuierlich hochgearbeitet hat. Mit seiner Spielweise wird er unserer Mannschaft weiterhelfen wird und uns weiteren offensiven Spielwitz in den Alltag bringen“, so Schork. Der Neuzugang freut sich ebenfalls wieder zurück in seiner Heimat zu sein und ist sich sicher: „Mit meiner Spielweise denke ich, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann und so in der Offensive für mehr Gefahr sorgen werde„, so Minos Gouras.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein