Gemeinsam stark: SV Waldhof Mannheim mit 3.000 Anhängern nach Sandhausen

Der SV Waldhof Mannheim trifft am Samstag im GP Stadion am Hardtwald erneut auf den SV Sandhausen, diesmal in der 3. Liga. Unterstützt werden die Jungs von Rüdiger Rehm von rund 3000 eigenen Anhängern.

Nach der 1:4-Niederlage im Viertelfinale des Badischen Pokals vor drei Wochen stehen die Waldhöfer unter Druck, haben sie doch seit Ende September kein Spiel mehr gewonnen. Während der SV Sandhausen unter Trainer Jens Keller auf dem Weg nach oben ist, kämpft der abstiegsbedrohte SV Waldhof vor der Winterpause um wichtige Punkte. Trotz des bitteren 1:1 gegen den FC Ingolstadt hob Trainer Rüdiger Rehm die kämpferische Leistung hervor und betonte auf der Pressekonferenz am Donnerstag: “Wir haben alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen, dass Waldhof erfolgreich ist! Dafür müssen wir zusammenhalten.”

Dabei kann der SVW auf die Unterstützung von rund 3.000 Fans vor Ort zählen. “Diese Unterstützung in Sandhausen ist für uns unglaublich wichtig“, betont Rehm. Ursprünglich war das Ziel ausgerufen, vor der Winterpause über den Strich zu stehen, ein schweres Unterfangen wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein