Dramatisches Unentschieden: Moritz Schulze sichert Last-Minute-Teilerfolg

Unentschieden am Freitagabend zwischen dem Halleschen FC und Arminia Bielefeld. Zum Helden des Tages avancierte Moritz Schulze, der mit einer starken Parade in der Nachspielzeit das Unentschieden sicherte und den Rot-Weißen damit einen Teilerfolg im letzten Heimspiel des Jahres sicherte.

In einem spannenden Spiel im Leuna-Chemie-Stadion endet die Partie 2:2. Moritz Schulze rettet mit einer Glanzparade in der Nachspielzeit das Unentschieden, sichert damit einen Teilerfolg im letzten Heimspiel des Jahres und hält sein Team über dem Abstiegsstrich. Die Mannschaft von Trainer Sreto Ristic kämpfte sich nach dem Rückstand zurück und zeigte eine starke Leistung. Julian Eitschberger und Tunay Deniz erzielen die Tore für die Rot-Weißen. Moritz Schulze avanciert in der zweiten Halbzeit mit starken Paraden gegen den Druck der Arminen zum Matchwinner. Der Ausgleichstreffer von Fabian Klos fällt kurz vor Schluss und so endet das Spiel gerecht, aber mit dem Wunsch nach mehr.

Die erste Viertelstunde waren wir gar nicht im Spiel. Doch wie wir gegen einen körperlich robusten und erfahrenen Gegner zurückgekommen sind, hat keiner erwartet. Wir waren nach dem 1:1 bis zur Pause sehr gut drin und haben uns richtig stark gewehrt. Das 2:2 geht am Ende in Ordnung, aber wenn man bis kurz vor Schluss führt, möchte man mehr mitnehmen“, so Trainer Sreto Ristic nach der Partie.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein