Neben Waldhof Mannheim: Auch 1860 München hat Patrick Hobsch im Visier

Die Löwen haben ein Auge auf Patrick Hobsch geworfen, den treffsicheren Stürmer der SpVgg Unterhaching. Auch der SV Waldhof Mannheim soll am Offensivmann interessiert sein. 

Wie aus einem aktuellen Bericht der „tz“ hervorgeht, sollen die Münchener Interesse an Patrick Hobsch haben. Mit 13 Saisontoren, darunter dem entscheidenden Treffer gegen Halle zuletzt, hat sich Hobsch nicht nur für Haching, sondern auch für die Löwen als wertvoller Spieler erwiesen. Der Stürmer, ist nicht nur auf dem Spielfeld ein gefragter Mann. Interessanterweise würde es mit Hobsch zu einer familiären Rückkehr kommen, denn auch sein Vater Bernd Hobsch stürmte einst für 1860 München. Laut Angaben der „tz“ sollen die sechzger bereits schon länger in Kontakt mit dem Offensivmann stehen.

Hobsch wohl auch beim SV Waldhof Mannheim auf dem Zettel

Neben dem TSV 1860 München, soll aber auch der SV Waldhof Mannheim am Stürmer interessiert sein. „Hobsch ist ein interessanter Spieler, und sicherlich beschäftige ich mich mit ihm. Mehr ist aber aktuell auch noch nicht“, so Anthony Loviso, der neue Technische Leiter Sport beim SV Waldhof Mannheim, vor wenigen Tagen gegenüber dem „Mannheimer Morgen“. Ein Wechsel wird wohl auch abhängig von der jeweiligen Ligazugehörigkeit sein. Beide Vereine kämpfen noch gegen den Abstieg.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein