Das der SV Waldhof Mannheim nicht noch einmal so eine Saison hinlegen will, wie die kürzlich abgelaufene, haben die Verantwortlichen deutlich gemacht. Mit Janne Sietan und Niklas Hoffmann, haben die „Buwe“ bereits zwei Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Kevin Kraus könnte der nächste Neuzugang schon bald folgen.
Nach Informationen der Rheinpfalz und des „der-betze-brennt“ ist Waldhof Mannheim aktiv auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Ein heißer Kandidat für diese Position soll Kevin Kraus sein, der bereits zu Gesprächen in Mannheim weilte. Kraus steht derzeit noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, allerdings läuft dieser nach sechs Jahren im Verein aus und eine Verlängerung ist eher unwahrscheinlich.
Wiedersehen mit Marco Antwerpen?
Kevin Kraus stammt aus Wiesbaden und hat sich in der Region niedergelassen. Ein Engagement in Mannheim wäre für Kraus auch deshalb interessant, weil er dort auf Marco Antwerpen treffen würde, seinen ehemaligen Cheftrainer aus der Zeit in Kaiserslautern. In der laufenden Spielzeit stand der Defensivmann in insgesamt 17 Zweitligapartien auf dem Platz und konnte dabei zwei Tore erzielen.