Ismaiks Rückkehr nach München: Gespräche über die Zukunft der Löwen

Hasan Ismaik, Gesellschafter der Profifußball KGaA des TSV 1860 München, hat sich über die sozialen Medien zu Wort gemeldet. Er hält sich derzeit in München auf und traf sich zunächst mit seinem Vertrauten Saki Stimoniaris. Dabei versprach er, alle Einladungen der Fanclubs anzunehmen.

Nach seiner Ankunft in München wurde Ismaik von Stimoniaris in das griechische Restaurant Thalassa eingeladen. In entspannter Atmosphäre tauschten sich die beiden über die Zukunft des TSV 1860 München aus. Ismaik lobte Stimoniaris für seine “hohe Integrität und Verlässlichkeit” und warb für dessen Kandidatur für den Verwaltungsrat. Er hoffe, dass die Mitglieder das Engagement von Stimoniaris anerkennen und ihn am 16. Juni in das Gremium wählen.

Ismaik und Stimoniaris setzen auf Dialog

Auch Ismaik selbst will an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Er warb bereits für das Bündnis Zukunft, das für ihn für den Wandel im Verein steht. Stimoniaris wurde in diesem Zusammenhang erstmals namentlich genannt. Bis zur Versammlung will Ismaik zudem ausnahmslos alle Einladungen von Fanclubs annehmen. Diese Zusage passt gut zu einer bereits erfolgten Einladung der Löwenheimat Giesing, die Ismaik am vergangenen Mittwoch erhalten hat.

Die Verantwortlichen dort teilten mit, dass Ismaiks Besuch in München geplant sei und man rechtzeitig informieren werde, ob und gegebenenfalls wann ein Gespräch mit ihm stattfinden könne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein