Kevin Goden will Waldhof Mannheim wohl verlassen

Foto: Waldhof News

Während sich die Spieler des SV Waldhof derzeit in der Sommerpause befinden, herrscht hinter den Kulissen Hochbetrieb. Sportdirektor Anthony Loviso arbeitet intensiv am Kader für die kommende Saison. Auch Abgänge wird es bei den Mannheimern noch geben. So soll nun auch Kevin Goden um eine Vertragsauflösung gebeten haben. 

Anthony Loviso neue Talente verpflichten und gleichzeitig einige Spieler von der Gehaltsliste streichen. In diesem Zusammenhang kursieren Gerüchte um Mittelfeldspieler Per Lockl und Stürmer Kevin Goden. Letzterer soll um eine Vertragsauflösung gebeten haben, da er sich in Mannheim nicht mehr wohl fühle. Anthony Loviso, Technischer Direktor Sport beim SV Waldhof, wollte diese Spekulationen nicht direkt kommentieren. Er stellte aber klar: “Ein Spieler, der bei uns noch unter Vertrag steht, kann nur wechseln, wenn eine entsprechende Ablösesumme gezahlt wird“, so der neue sportliche Leiter gegenüber der „Rhein-Neckar-Zeitung“.

Zuletzt wurde Alemannia Aachen Interesse an Goden nachgesagt. Der Aufsteiger ist aber finanziell nicht in der Lage, eine Ablöse zu zahlen. Goden war erst in der Winterpause vom Regionalligisten 1. FC Düren verpflichtet worden und kam wegen muskulärer Probleme nur zu acht Einsätzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein