Dynamo Dresden: Scholz und Grahé bleiben an Bord

Die SG Dynamo Dresden kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Heiko Scholz und Matthias Grahé zählen. Der 58-jährige Co-Trainer und der Athletiktrainer haben ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge verlängert und bleiben dem Trainerstab erhalten.

Heiko Scholz wird wie gewohnt als Co-Trainer der Profimannschaft tätig sein und zusammen mit Manuel Klökler und Valentin Vochatzer Cheftrainer Thomas Stamm unterstützen. Matthias Grahé wird seine Arbeit als Athletiktrainer fortsetzen. Komplettiert wird das Trainerteam durch Torwarttrainer David Yelldell und den Leiter der Sportwissenschaften, José Portela. Auch im erweiterten Trainerstab bleibt alles beim Alten. Henrik Lange leitet als Leiter der Physiotherapie das Team um Physiotherapeutin Laura Seifert und Physiotherapeut Tony Fischer. Justin „Leo“ Löwe ist weiterhin Teammanager der Profimannschaft und Tom Teichert-Tölg bleibt Zeugwart der SGD.

Kontinuität und Expertise: Heiko und Matthias bleiben an Bord

Mit Heiko und Matthias haben wir zwei absolute Identifikationsfiguren des Vereins im Trainerteam. Dank ihrer Erfahrung bringen sie in ihren Bereichen ein großes Fachwissen mit und gelten als zuverlässige Ansprechpartner und Trainer. Für uns war es die logische Konsequenz, auch weiterhin mit beiden zusammenzuarbeiten und von ihrer Expertise sportlich und menschlich zu profitieren“, sagt David Fischer, Geschäftsführer Kommunikation.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein