Der FC Ingolstadt 04 hat sein Trainerteam komplettiert: Sabrina Wittmann wird ab sofort von Ilia Gruev und Fabian Reichler als Co-Trainer unterstützt.
Gruev begann seine Karriere als Spieler in Bulgarien und der Türkei, bevor er nach der Jahrtausendwende nach Deutschland kam. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er 2007 als Cheftrainer der U19 von Rot-Weiß Erfurt und später als Assistenztrainer bei Chernomorets 1919 Burgas, der bulgarischen Nationalmannschaft, Hajduk Split, dem 1. FC Kaiserslautern und dem MSV Duisburg. In Duisburg übernahm er im November 2015 für drei Jahre das Traineramt und führte die Mannschaft 2017 als Drittligameister in die 2. Bundesliga. Anschließend arbeitete er zwei Spielzeiten bei Werder Bremen, bevor er im März 2021 als Co-Trainer zu Arminia Bielefeld wechselte.
Reichler kam 2015 zu den Oberbayern und war dort sechs Jahre als Chef- und Co-Trainer in verschiedenen Jugendmannschaften (U15, U14, U12, U17) tätig. Im Sommer 2021 wechselte der gebürtige Ingolstädter als Co-Trainer zu den A-Junioren der Jungschanzer. Mit der U19 erreichte er in der vergangenen Saison zwei Klassenerhalte und einen zweiten Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Anschließend assistierte er bei vier Pflichtspielen der Profis, als Wittmann interimsweise als Cheftrainer fungierte.