VfL Osnabrück knackt Dauerkartenrekord in der 3. Liga

Der VfL Osnabrück kann sich über einen neuen Dauerkartenrekord in der 3. Liga freuen. Für die kommende Saison wurden bereits 6.800 Dauerkarten verkauft, so viele wie noch nie.

Zum Vergleich: In der vergangenen Drittliga-Saison 2022/23, die mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga endete, wurden insgesamt 5.829 Dauerkarten verkauft. Noch bis Freitagabend läuft die Umbuchungsphase, in der Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24, die ihre Dauerkarte noch nicht verlängert haben, aus den frei gewordenen Plätzen wählen können. Der Dauerkartenverkauf beginnt am Dienstag. Sollte das maximale Kontingent von 9.000 Dauerkarten bis dahin nicht erreicht sein, beginnt am 2. Juli der freie Verkauf.

Rekordverdächtiger Verkaufsstart

Die bisherigen Verkaufszahlen zeigen, dass die Nachfrage nach Dauerkarten für die neue Saison ungebrochen hoch ist. Mit bereits 6.800 verkauften Dauerkarten setzt der VfL Osnabrück neue Maßstäbe in der 3. Liga und blickt optimistisch in die kommende Saison.

2 Kommentare

  1. Wir FFL.Fans sind treu und leidensfähig.Nur die Idioten aus der Ostkurve die dem Verein viel Geld kosten, müsste man versuchen sie zu Disziplinieren.( Begalos und Co)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein