Lenn Jastremski Stärkt Unterhachings Offensive

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich über den Transfer von Lenn Jastremski. Der Mittelstürmer wird ab sofort die Offensive verstärken und mit seiner Torgefährlichkeit und Vielseitigkeit entscheidend zum Erfolg der Mannschaft beitragen.

Der 23-jährige Jastremski, der mit einer Körpergröße von 1,90 Meter beeindruckt, kann als ehemaliger deutscher Junioren-Nationalspieler (U18/19/20) auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Zuletzt spielte er für den Grazer AK 1902, mit dem er in der vergangenen Saison Meister der zweiten österreichischen Liga wurde. In 15 Einsätzen erzielte er fünf Tore und bereitete zwei weitere vor. Seit seinem Wechsel 2020 vom VfL Wolfsburg, wo er in der A-Junioren-Bundesliga in 43 Spielen 27 Tore und sechs Vorlagen erzielte, stand er beim FC Bayern München unter Vertrag. Nun wird er in den nächsten zwei Jahren für Unterhaching in den rot-blauen Farben auflaufen.

Schwabl begeistert über Jastremskis Wechsel: “Talent und Vielseitigkeit für Unterhaching”

Sportdirektor Markus Schwabl freut sich über den Neuzugang: „Ich bin sehr froh, dass sich Lenn trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Mit ihm gewinnen wir einen sehr talentierten und vielseitigen Stürmer, der sowohl Schnelligkeit als auch Robustheit mitbringt. Seine Torgefährlichkeit hat er zuletzt beim Grazer AK unter Beweis gestellt. Wir sind überzeugt, dass er eine Bereicherung für unsere Offensive und die gesamte Mannschaft sein wird.“

Auch Lenn Jastremski blickt optimistisch auf seine Zeit in Unterhaching: „Ich freue mich sehr, jetzt für Unterhaching spielen zu können. Die Gespräche haben sich sehr gut angefühlt und ich freue mich auf die kommende Saison.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein