Rot-Weiss Essen: Ahmet Arslan wohl ein Thema

Foto: Alfio Marino - www.alfiomarino.de

Zieht es Ahmet Arslan zu Rot-Weiss Essen? Der Offensivmann aus Magdeburg soll wohl ein heißes Thema sein beim Drittligisten. 

Insgesamt waren 26 Spieler zum Trainingsauftakt anwesend, darunter sechs Neuzugänge und vier U19-Spieler. Zu den Neuzugängen zählen Tom Moustier, Ramien Safi, Jimmy Kaparos, Tobias Kraulich, Robbie D’Haese und Michael Schultz. Wie nun aus einem aktuellen Bericht des „RevierSport“ hervorgeht, hat Rot-Weiss Essen wohl Interesse an Ahmet Arslan bekundigt. Der Transfer von Arslan, der derzeit beim 1. FC Magdeburg spielt, verzögert sich, da Magdeburg bislang keine Zugeständnisse bei der Ablösesumme gemacht hat.

RWE-Sportdirektor Christian Flüthmann wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern, während Dabrowski sagt: “Er ist ein hervorragender Spieler und ein guter Typ. Er ist aber aktuell noch nicht hier. Und, klar: Er passt zu Rot-Weiss Essen. Und er hat auch Bock auf RWE – das habe ich mir sagen lassen“, so der 45-Jährige.

1 Kommentar

  1. Da tut RWE sich absolut keinen Gefallen. Beim 1.FCM nur noch Reservist und bei Dynamo konnte er auch nicht an seine Leistung zur Vorsaison anknüpfen. Da war er auch nur noch “3 Wahl”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein