Traditionsverein SV Waldhof Mannheim kooperiert mit Galeria Kaufhof

Bernd Beetz Waldhof Mannheim
Foto: Waldhof Fotos

Der SV Waldhof Mannheim hat den angeschlagenen Warenhauskonzern Galeria Kaufhof als neuen Partner gewonnen. Bernd Beetz, Präsident des Mannheimer Traditionsvereins, steigt künftig als Gesellschafter in das Unternehmen ein.

Galeria setzt verstärkt auf die lokale Ausrichtung seiner 83 Warenhäuser in Deutschland. CEO Olivier van den Bossche betont, dass jede Filiale ihre eigene lokale Identität hat und die Teams vor Ort gestärkt wurden, um dies zu unterstützen. Ein Beispiel dafür ist die Kooperation der Galeria Mannheim nun mit dem Drittligisten Waldhof Mannheim.

Eine Herzensangelegenheit in der Kooperation mit Galeria

Bernd Beetz, Präsident von Waldhof Mannheim und zukünftiger Eigentümer von Galeria, sieht in dieser Kooperation eine Herzensangelegenheit und ist begeistert von der lokalen Ausrichtung von Galeria. „Beide stehen für eine starke Identität und für Menschen, die sich außergewöhnlich mit ihnen identifizieren. Um beide Herzensangelegenheiten zusammenzubringen, habe ich mich entschieden, die Kooperation zu finanzieren. Die starke lokale Ausrichtung von Galeria, für die wir noch weitere Freiräume schaffen wollen, hat mich in den ersten Gesprächen mit dem Management sofort begeistert.”

Trikotpräsentation und Großevent: Galeria Mannheim plant gemeinsame Veranstaltungen

Niko Rauch, Geschäftsführer der Galeria Mannheim, freut sich über die Kooperation und plant zahlreiche gemeinsame Veranstaltungen, um die Partnerschaft mit den Kunden zu feiern. „Wir werden diese tolle Kooperation gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden mit vielen Events feiern. Dazu zählen unter anderem am 05.07 die Präsentation der neuen Trikots von Waldhof Mannheim in unserer Galeria Filiale mit vielen tollen Gästen und Aktionen, außerdem werden wir am 16.07 noch ein großes Event mit allen Fans, Kunden und Mitarbeitern feiern.”

Christian Beetz, Aufsichtsratsvorsitzender des SV Waldhof Mannheim, und Jennifer Schäfer, Geschäftsführerin des Vereins, betonen beide die langfristigen Vorteile der Partnerschaft, insbesondere im Hinblick auf die Planungssicherheit und die Stärkung der Marke in der Region. „Galeria ermöglicht es uns, den Waldhof in der ganzen Metropolregion zu repräsentieren.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein