Bündnis Zukunft 1860 meldet sich zurück und setzt auf inhaltliche Arbeit

Nach einer dreiwöchigen Pause hat sich das Bündnis Zukunft 1860 wieder in den sozialen Medien zu Wort gemeldet und die Fortsetzung der „inhaltlichen Arbeit“ angekündigt.

Nach einer dreiwöchigen Pause meldet sich das Bündnis Zukunft 1860 in den sozialen Medien zurück und kündigt die Fortsetzung der inhaltlichen Arbeit an. Die Initiative betont, dass sie weiterhin aktiv zur positiven Entwicklung des TSV 1860 München beitragen möchte, unter anderem durch die Einrichtung eines „Think Tanks„. Gleichzeitig appelliert sie an die Verantwortlichen des Vereins. So heißt es: „Für Gespräche und Unterstützung stehen wir jederzeit bereit. Es liegt nun an den handelnden Personen, zeitnah erste Schritte zu unternehmen, um die bestehenden Gräben zu überwinden und Lösungsansätze für eine sportlich und finanziell erfolgreiche Zukunft der KGaA, aber auch des e.V. zu entwickeln.“

Dieser Aufruf stieß bei den Fans auf ein geteiltes Echo, teilweise wurde kritisch auf die neuen Aussagen reagiert. Das Bündnis will in Zukunft über weitere Entwicklungen und Pläne informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein