Krise in Mannheim: Antwerpen bleibt trotz Pokal-Blamage vorerst Trainer

Foto: Alfio Marino - www.alfiomarino.de

Der SV Waldhof Mannheim steckt nach einem katastrophalen Saisonstart und einer Blamage im Landespokal gegen den Siebtligisten Gommersdorf in der Krise. Trainer Marco Antwerpen steht unter Druck, bleibt aber vorerst im Amt – seine Zukunft könnte sich aber schon am nächsten Spieltag gegen Hansa Rostock entscheiden.

Der SV Waldhof Mannheim steckt nach einem historischen Fehlstart in der Liga und einer peinlichen Niederlage gegen den Siebtligisten Gommersdorf im Landespokal tief in der Krise. Trainer Marco Antwerpen bleibt dennoch vorerst im Amt. Sportdirektor Anthony Loviso setzt trotz des wachsenden Drucks weiter auf die „gewohnte Konstellation„. Der kommende Spieltag gegen den ebenfalls schwach gestarteten F.C. Hansa Rostock könnte allerdings über die Zukunft des Trainers entscheiden.

Rostock als Entscheidungsspiel für Antwerpen?

Die Qualität im Kader ist vorhanden, wir sollten sie aber auch auf den Rasen bekommen. Deshalb müssen wir frei im Kopf werden – auch wenn es nicht so einfach ist“, so Loviso kürzlich im „Mannheimer Morgen“. Eine weitere Pleite würde Antwerpen endgültig in Bedrängnis bringen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein