Nach Boyd-Verletzung: Waldhof Mannheim sucht neuen Stürmer – Rückkehr von Martinovic möglich?

Foto: Alfio Marino

Der SV Waldhof Mannheim muss auf die Verletzung von Terrence Boyd reagieren. Der Stürmer zog sich im Spiel gegen Dynamo Dresden einen Mittelfußbruch zu und fällt längerfristig aus. Da auch Felix Lohkemper noch verletzt ist, steht mit Kennedy Okpala nur ein gelernter Mittelstürmer im Kader. Ein spektakuläres Comeback könnte Dominik Martinovic feiern.

Mögliches Comeback: Martinovic im Fokus

Nach Informationen des „Reviersport“ ist Waldhof an einer Verpflichtung von Dominik Martinovic interessiert. Der 27-Jährige, der von 2020 bis 2023 für die Blau-Schwarzen spielte und in 117 Spielen 41 Tore und 23 Vorlagen beisteuerte, könnte nach Mannheim zurückkehren.

Martinovic war zuletzt beim kroatischen Erstligisten Slaven Belupo aktiv, konnte dort aber nicht überzeugen (374 Einsatzminuten). Zuvor spielte er beim SV Elversberg, wo er ebenfalls nur eine untergeordnete Rolle spielte. Sein Vertrag in Kroatien läuft zum Saisonende aus, so dass eine Ablöse fällig wäre.

Konkurrenz um Martinovic

Waldhof ist nicht der einzige Interessent, auch Ligakonkurrenten wie Alemannia Aachen, 1. FC Saarbrücken, Arminia Bielefeld und 1860 München sollen ein Auge auf den Stürmer geworfen haben. Die Winterpause wird zeigen, ob es zu einer Rückkehr nach Mannheim kommt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein