Arianit Ferati steht offenbar vor einer Rückkehr zum SV Waldhof Mannheim. Der 27-Jährige, der bereits von 2019 bis 2021 für die Buwe auflief, könnte die gesuchte Lösung für die Zehnerposition sein.
Arianit Ferati ist kein Unbekannter beim SV Waldhof Mannheim. Bereits zwischen 2019 und 2021 trug der offensive Mittelfeldspieler das Trikot der Buwe in der 3. Liga. Zuletzt stand der 1,68 Meter große Techniker bei Fortuna Sittard in der niederländischen Eredivisie unter Vertrag, ist aber seit dem Sommer vereinslos.
Loviso hält sich noch bedeckt
Nach Informationen der „Rhein-Neckar-Zeitung“ arbeitet der SVW an einer Verpflichtung des Spielmachers. Sportdirektor Anthony Loviso wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern: „Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir keine Namen kommentieren“, sagte Loviso auf Anfrage.
Ferati spielte bereits unter Trainer Bernhard Trares beim Waldhof, der ihm damals außergewöhnliche technische Fähigkeiten bescheinigte. Fest steht: Die Mannheimer suchen einen technisch versierten Spieler für die zehner Position. Das Ferati diese bedienen kann, hat er in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen können.