Dritter Sieg unter Antwerpen – Osnabrück gewinnt auch gegen Unterhaching

Der VfL Osnabrück bleibt unter Trainer Marco Antwerpen ungeschlagen und gewinnt in Unterhaching mit 3:2. Der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz rückt immer näher.

Mit einem 3:2-Auswärtssieg bei Unterhaching feierte Osnabrück den nächsten Erfolg im Abstiegskampf der 3. Liga. Der VfL Osnabrück hat seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und bei der SpVgg Unterhaching mit 3:2 gewonnen. Damit rückt die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegsplätze heran. Seit Antwerpens Amtsantritt im Dezember ist Osnabrück ungeschlagen und holte drei Siege und zwei Unentschieden. Schlusslicht Unterhaching (14 Punkte) gerät dagegen immer mehr in Bedrängnis.

Für Osnabrück trafen Bryang Kayo (17.), Lars Kehl (38.) und Niklas Niehoff (66.). Unterhaching kam durch Timon Obermeier (69.) und Luc Ihorst (80.) noch einmal heran, doch eine Gelb-Rote Karte für Manuel Stiefler (80.) erschwerte die Aufholjagd.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein