Unruhe bei Arminia Bielefeld: Pfiffe und „Kniat raus“-Rufe nach Pleite gegen Essen

Bei Arminia Bielefeld kippt die Stimmung: Nach der 1:2-Niederlage gegen Rot-Weiss Essen fordern die Fans den Rauswurf von Trainer Mitch Kniat. Die Spieler reagieren genervt, die Situation spitzt sich zu.

Pfiffe und Frust: Bielefelds Krise verschärft sich

Nach der erneuten Heimniederlage gegen Essen machten die Arminia-Fans ihrem Ärger lautstark Luft. Schon zur Pause gab es Pfiffe, nach dem Abpfiff hallten „Kniat raus„-Rufe durch das Stadion. Kapitän Mael Corboz reagierte mit einer provokanten Geste, Vize-Kapitän Christopher Lannert zeigte wenig Verständnis: „Nicht nachvollziehbar“.

Trainer Kniat kritisierte die Reaktionen als „kontraproduktiv“ und unterstrich, dass ihn die Unmutsbekundungen nicht beeinflussen würden. Dennoch bleibt die Situation angespannt.

Ernüchterung nach Rückschlag: Bielefelder Schwächen offenbart

Spielerisch enttäuschte der DSC vor allem in der ersten Halbzeit. Trainer Kniat sprach von einer „enttäuschenden“ Vorstellung mit vielen Fehlpässen und leichtfertigen Gegentoren. Trotz einer Aufholjagd in der Schlussphase blieb Bielefeld ohne Punktgewinn. Nach dem überzeugenden 4:0 in Dortmund war die Niederlage ein Rückschlag. Statt den Anschluss an die oberen Tabellenplätze herzustellen, geht der Blick wieder nach unten. Gegen Sandhausen ist am Freitag Wiedergutmachung angesagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein