VfL Osnabrück vor Hannover-Spiel: Fokus auf dritten Sieg in Folge

Der VfL Osnabrück steht vor einem wichtigen Auswärtsspiel in Hannover. Trainer Marco Antwerpen spricht über die Analyse des letzten Heimsiegs, den Konkurrenzkampf im Team und die Stärken des kommenden Gegners.

Rückblick auf den letzten Heimsieg

Antwerpen hebt hervor, dass das Spiel anfangs schwierig war und seine Mannschaft Schwierigkeiten hatte, Ruhe am Ball zu finden. Nach Korrekturen in der Halbzeitpause sei es mit dem Führungstreffer besser gelaufen. Druck habe laut Antwerpen dabei keine Rolle gespielt. Die Mannschaft sei darauf fokussiert, zu punkten und aus der gefährlichen Tabellenregion herauszukommen. Die letzten sechs Spiele hätten gezeigt, dass die Mannschaft konstant Punkte sammelt.

Antwerpen erwartet mit Hannover 96 II eine junge, laufstarke Mannschaft. Das Spiel gegen Verl habe bereits gezeigt, dass Hannover gefährlich sei. Auch wenn ein formstarker Spieler ausfallen wird, sieht der Trainer der Osnabrücker die Mannschaft gut aufgestellt: „Wir haben andere Jungs, die diese Position übernehmen können.“ Die Wintertransfers hätten zudem die Qualität in Training und Spiel erhöht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein