Der SV Waldhof Mannheim macht sein Heimspiel gegen Borussia Dortmund II am 29. März zu einem besonderen Erlebnis für Familien. Dank der Partner Galeria Mannheim und Zurich Gruppe Deutschland wird das Event größer als je zuvor.
Bereits ab dem 14. März startet Galeria Mannheim eine „Familyweek“ mit Aktionen wie einem Trikot-Malwettbewerb, einer Ranzenparty und einer Autogrammstunde mit Waldhof-Spielern. Zurich bietet in der Galeria eine Torwand mit Gewinnmöglichkeiten und verschenkt 10.000 Freikarten für das Spiel – bis zu fünf Tickets pro Person sind erhältlich.
Am Spieltag selbst sorgen Hüpfburgen, Fußball-Dart und Kinderschminken für Unterhaltung. Die Stadiontore öffnen bereits um 12 Uhr. „Wir freuen uns, das Angebot nochmals vergrößert zu haben“, so Jennifer Schäfer vom SV Waldhof Mannheim. Die „Buwe“ kämpfen derzeit gegen den Abstieg aus der 3. Liga, jeder Fan dürfte dabei eine willkommene Unterstützung im Stadion sein.