Abdoulaye Kamara unterschreibt beim 1. FC Saarbrücken

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der 1. FC Saarbrücken noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Mit Abdoulaye Kamara wechselt ein junges, aber bereits erfahrenes Mittelfeldtalent an die Saar. Er soll künftig die Zentrale der Blau-Schwarzen verstärken.

Der 1. FC Saarbrücken freut sich über einen prominenten Neuzugang für die Schaltzentrale: Abdoulaye Kamara wechselt ab sofort zum FCS. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kann trotz seines jungen Alters bereits auf wertvolle Erfahrung aus seiner Ausbildung auf hohem Niveau zurückblicken und gilt als großes Entwicklungstalent. „Abdoulaye ist ein sehr interessanter Spieler, der schon früh auf hohem Niveau ausgebildet wurde. Wir sind überzeugt, dass er unser Team bereichern wird, und freuen uns, dass er sich für den FCS entschieden hat“, erklärt Sportdirektor Jürgen Luginger zur Verpflichtung.

FCS sichert sich Mittelfeldtalent

Auch Kamara selbst blickt optimistisch auf die neue Herausforderung: „Ich freue mich sehr, bei einem Traditionsverein wie dem FCS spielen zu dürfen, und möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass der Verein am Ende der Saison ganz oben steht. Die Gespräche mit dem Coach und dem Sportdirektor haben mich überzeugt, dass es der richtige Schritt ist, nach Saarbrücken zu wechseln.”

Mit Kamara gewinnt der 1. FC Saarbrücken einen flexibel einsetzbaren Akteur fürs Mittelfeld, der mit seiner Dynamik und Spielintelligenz neue Impulse setzen könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein