Nach Pyro-Unfall: Hansa-Fans starten Spendenaktion für schwer verletzten Jungen

Beim Abschied der alten Flutlichtmasten im Ostseestadion ist es am Mittwochabend nach dem Spiel gegen 1860 München zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Im Rahmen einer Pyroshow wurde ein 9-jähriger Junge schwer verletzt und musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist bislang ungeklärt. Fans haben eine Spendenaktion für den Jungen und seine Familie gestartet.

Emotionale Verabschiedung endet tragisch

Die historischen Flutlichtmasten des Ostseestadions wurden nach dem Abpfiff mit Pyro und Feuerwerk verabschiedet, ein Moment, der vielen Anhänger:innen viel bedeutete. Für den 9-Jährigen wurde der Abend jedoch zum Albtraum: Durch einen Unfall erlitt er schwere Verletzungen. Offizielle Erkenntnisse zum Hergang liegen derzeit nicht vor.

Fans zeigen Haltung: Solidarität statt Wegsehen

Aus der Hansa-Community kommt eine klare Botschaft: Das Ereignis geht nicht spurlos vorbei. Mit einer Spendenaktion wollen Fans dem Jungen und seiner Familie beistehen – finanziell und moralisch. Unter dem Motto „Lasst uns zeigen, dass wir für unsere Fans da sind“ wird zur tatkräftigen Unterstützung aufgerufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein