Volle Ränge gegen Hoffenheim II: Bremer Brücke erneut ausverkauft

Die Fans des VfL Osnabrück beweisen erneut ihre Treue: Das kommende Heimspiel in der dritten Liga gegen die Zweitvertretung der TSG 1899 Hoffenheim ist restlos ausverkauft. Sämtliche Tickets im regulären Vorverkauf sind vergriffen, die Bremer Brücke wird damit erneut zu einem echten Hexenkessel.

Letzte Ticket-Chance über offiziellen Zweitmarkt

Wer bisher leer ausgegangen ist, hat jedoch noch eine kleine Restchance: Über den offiziellen VfL-Zweitmarkt können Eintrittskarten erworben werden, vorausgesetzt, andere Fans stellen ihre nicht benötigten Tickets dort zur Verfügung. Der Zweitmarkt ist über die Vereinswebsite erreichbar und bietet eine faire Möglichkeit, legal an Tickets zu kommen.

Nach dem Duell mit Hoffenheim II warten schon die nächsten Liga3-Highlights auf die Osnabrücker Fans: Am 1. November gastiert der MSV Duisburg an der Bremer Brücke, ein Traditionsduell mit besonderer Brisanz. Drei Wochen später, am 22. November, empfängt der VfL dann den FC Ingolstadt 04.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein