Start News Waldhof Mannheim: Muss Patrick Glöckner nun gehen?

Waldhof Mannheim: Muss Patrick Glöckner nun gehen?

Foto: Axel Kammerer

Nach der jüngsten Niederlage gegen den SV Meppen, werden die Aufschreie in den sozialen Medien immer lauter. Zwei Punkte aus den letzten sechs Spielen ist die bittere Bilanz der Mannheimer. 

Schnupperte man vor wenigen Wochen noch an den oberen Aufstiegsplätzen, so hat sich das Blatt binnen kürzester Zeit gewendet. Zwar sind es immer noch neun Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, die Bilanz aus den letzten Spielen ist aber erschreckend. Lediglich zwei Unentschieden gehen auf das Konto der „Buwe“. Zudem musste man gegen den 1.FC Kaiserslautern eine bittere Derby-Niederlage hinnehmen. Das Spiel nach vorne wirkt ideenlos. Hinzu kommt die Magere Torausbeute. Abwehrmann Anton Donkor erzielte die letzten drei Treffer der Mannheimer.

Zu harmlos vor dem gegnerischen Tor 

Dominik Martinovic war im Spiel gegen Türkgücü München am 30.01.2021 der letzte Stürmer der getroffen hatte. Dabei war der SV Waldhof Mannheim zu Anfang der Hinrunde eines der treffsichersten Teams und konnte vor allem mit ihrer Offensivleistung den Gegner bespielen. Das alles lassen die Waldhöfer in den letzten Wochen vermissen. In den sozialen Netzwerken wird der Unmut der Fans immer größer. „Jetzt dringend handeln, bevor es fast schon zu spät ist! Da kann doch nicht tatenlos zugeschaut werden, wie wir immer weiter abstürzen„, heißt es. Ein anderer sagt: „GLÖCKNER RAUS. Das nächste Spiel boykottiere ich. Schnauze voll.“

Für Glöckner dürften es ungemütliche Tage werden. Im nächsten Spiel trifft man ausgerechnet auf die so starken Ingolstädter, die aus den letzten sieben Spielen stolze sechs gewonnen haben und Richtung 2. Bundesliga marschieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein