Die Münchener Löwen können auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung der eigenen Anhänger zählen. In der ersten Verkaufsphase wurden bereits 9.700 Dauerkarten verkauft.
Obwohl die Ticketpreise erhöht wurden, hält die Löwen-Familie weiter zusammen. Die erste Verkaufsphase wurde sogar mit deinem Rekord abgeschlossen. Stoltze 9.700 Dauerkarten wurden bereits abgesetzt, dies gab der Verein am heutigen Freitag bekannt. Im vergangenen Jahr konnte man zu diesem Zeitpunkt 8.800 Dauerkarten an den Mann bringen. Hat bisher eine Karte für die Westkurve 245 Euro gekostet, liegt der Preis nun bei 265 Euro. Für eine Sitzplatz-Dauerkarte sind 500 Euro fällig (zuvor 460 Euro). Eine Sitzplatz-Dauerkarte kostet statt 550 Euro nun 600 Euro.
Dauerkartenkauf hilft dabei den Kader zu verstärken
Bei 11.500 verkauften Dauerkarten wird Schluss sein. „Mit jeder Dauerkarte unterstützt ihr die Kaderplanung des TSV 1860 München. Wir sind damit noch nicht am Ende, Michael Köllner und Günther Gorenzel haben bereits angekündigt, den Kader weiter verstärken zu wollen. Jede einzelne Dauerkarte hilft dabei“, heißt es von Vereinsseiten.