Die englischen Wochen haben es in sich, so auch für die Fans, die teilweise eine weite Reise für ihre Mannschaft auf sich nehmen müssen. Wenn der TSV 1860 München am kommenden Wochenende auf den FC Erzgebirge Aue trifft, dürfen sich die Jungs auf dem Platz erneut über zahlreiche Anhänger aus München freuen und das obwohl die Mannschaft in den letzten Wochen sportlich nicht so wirklich überzeugen konnte.
Bereits eine Woche vor dem Spiel der Löwen gegen Erzgebirge Aue ist der Gästeblock restlos ausverkauft. Offiziell standen 1.600 Karten für die Anhänger des TSV 1860 München zur Verfügung, die schnell vergriffen waren. Trotz des sportlichen Misserfolgs der Mannschaft halten die Fans des TSV 1860 München zusammen und unterstützen ihre Mannschaft bei jedem Spiel. Beim letzten Auswärtsspiel in Duisburg fanden über 1.000 Fans den Weg ins Stadion und feuerten ihre Mannschaft lautstark an. Allerdings gab es nach dem Spiel auch Pfiffe und Buhrufe von den eigenen Fans, nach dem man eine 2:0 Führung noch verspielt hatte und sich letztlich mit einem Unentschieden zufrieden geben musste.
Das kommende Auswärtsspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wird aber auch für die Gastgeber ein besonderes Ereignis, da es eines der wenigen Heimspiele ist, bei denen sie mit einem ausverkauften Stadion rechnen können.