TSV 1860 München: Michael Köllner schenkt Timo Gebhart Vertrauen.

Timo Gebhart 1860 München
Foto: Waldhof Fotos

In den letzten Wochen sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass Timo Gebhart die Münchener Löwen verlassen könnte. In einem Interview gegenüber „dieblaue24“ sagt er, dass wieder alles gut ist und der Trainer auf ihn baut.

Im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Preußen Münster hat Timo Gebhart seine Klasse gezeigt. “Wenn man reinkommt und dann mithilft, dass das Spiel noch gewonnen wird, dann ist das immer schön”, so Gebhart. Nach langer Verletungspause war der Fitness- und körperliche Zustand deutlich zu sehen. Die Defizite hat er durch hartes Training zwischen den Jahren trotz Urlaubs in Dubai wieder aufgeholt.

Ich will spielen, die anderen auch – ich gebe Vollgas„, so Gebhart weiter. Noch im Herbst gab es Abwanderungsgedanken, welche nun ad acta gelegt werden können. Mit den Löwen blickt er jetzt wieder nach vorne und sagt: „Wenn man nicht so oft spielt, macht man sich immer Gedanken. Da bin ich kein Einzelfall. Aber in Münster hat der Trainer gezeigt, dass er auf mich baut. Manchmal dauert das ein bisschen länger, bis man das merkt. Jetzt ist alles gut.”

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein